Veranstaltungsreferat

Veranstaltungsreferat

Allgemein

Du hast Lust einen netten Abend mit deinen Freund:innen, Kommiliton:innen und Spielen zu verbringen oder einen Tag mal nichts für die Uni zu machen, sondern einfach nur Spaß zu haben?

Dann bist du bei uns richtig! :)

Wir organisieren für dich und deine Freund:innen verschiedene Veranstaltungen, die Spiel, Spaß und Freude garantieren.

So findet jeden Montag in der Magistrale des Mathe-Informatik Gebäudes der Spieleabend statt. Dort kannst du dich unter anderem an unserem Schwarzen Brett über weitere Veranstaltungen informieren und erfährst Details zur Anmeldung. Beispiele hierfür sind die alljährliche Gamescom-Fahrt, der Bowling-Abend und das Real-Life Scotland Yard. An unserem schwarzen Brett hast du immer den Überblick über die kommenden Veranstaltungen, die Auswahl für die gesammelte Essensbestellung und unsere Kontaktdaten.

Solltest du dich in der Planung deiner eigenen Veranstaltung befinden oder eine Idee haben und weißt nicht weiter, dann kannst du dich jederzeit an uns wenden. Wir helfen bei Planung, Organisation und Umsetzung :)

Organisator:innen

Bei Fragen einfach an schreiben. Dort erreicht ihr alle Referenten.

Referenten

Thomas Krachten