Facebook lädt 60 Studenten zu einem Townhall Q&A mit Mark Zuckerberg ein

Posted on February 17, 2016 by Philipp Bock ‐ 2 min read

Facebook lädt 60 Studenten zu einem Townhall Q&A mit Mark Zuckerberg ein

Liebe Studierende,

gerne möchten wir Euch zu Facebooks Townhall Q&A mit Mark Zuckerberg einladen. Am 26. Februar 2016 ist Mark Zuckerberg in Berlin und freut sich auf den Austausch mit Studierenden aus ganz Deutschland. Das letzte Townhall Q&A fand in Indien am Institut für Technologie in Delhi statt. Erstmals wird Mark Zuckerberg nun in Berlin Fragen aus der deutschen Facebook-Community und von Euch beantworten sowie seine Vision und die Produkte von Facebook erklären.

Zudem möchten wir Euch die Möglichkeit geben, am Samstag, dem 27. Februar 2016, Facebooks Innovation Hub in Berlin zu besuchen. Das Innovation Hub bietet spannende Einblicke in Facebooks Innovationsthemen – von Connectivity und Internet.org, über Open Compute, und Virtual Reality, bis hin zu Artificial Intelligence. Gruppenführungen koordinieren die Leiter der Fakultät.

Die Rahmendaten für das Townhall Q&A sind:

Datum: 26. Februar 2016 Zeit: Einlass 12.00 Uhr Ort: Berlin - Die exakte Adresse zum Veranstaltungsort folgt mit der Teilnahmebestätigung innerhalb von drei Tagen nach der Registrierung.

Registrierung: Bitte registriert Euch ausschließlich mit Eurer Universitäts-E-Mail-Adresse über folgenden Link: https://technischeuniversitat.splashthat.com. Die Anzahl der Plätze sind begrenzt. Bitte registriert Euch bis Donnerstag, 18. Februar.

Achtung:

Bitte beachtet, dass Ihr Euch ausschließlich nur mit der Email-Adresse Eurer Hochschule registrieren könnt. Mit der Registrierung habt Ihr noch keine finale Teilnahmebestätigung. Diese wird Euch gesondert zugesandt. Um möglichst vielen Hochschulen die Teilnahme zu ermöglichen, haben wir bestimmte Kontingente festgelegt. Für Eure Universität können sich bis zu 60 Studierende registrieren. Mögliche Reisekosten werden nicht übernommen. Die Teilnahmebestätigung ist nicht übertragbar.

Und ganz wichtig: BITTE BRINGT EUREN PERSONALAUSWEIS MIT. Sonst kommt Ihr leider nicht rein.

Wenn Ihr leider nicht teilnehmen könnt oder schon alle Plätze vergeben sind, dann könnt Ihr das Townhall Q&A auch live aus Berlin mitverfolgen. Mark wird am Tag des Q&As den Link zum Livestream auf seiner Facebook-Seite veröffentlichen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch! Euer Facebook Deutschland Team