in.tum.sommerfest 2017

Posted on July 6, 2017 by Angela Gleißl ‐ 1 min read

in.tum.sommerfest 2017

Kommt vorbei beim in.tum.sommerfest 2017!

Lernt einander in der Fakultät bei einem entspannten Abend kennen bei leckerem Essen, Getränken und Musik. Das Sommerfest richtet sich an alle Infomatikstudierenden und -mitarbeiter:innen.

Ab 15 Uhr könnt ihr beim Kickerturnier teilnehmen, dass wir als Fachschaft organisieren. Anmelden könnt ihr euch konstenlos unter . Im Anschluss findet eine Begrüßung durch den Dekan, Prof. Hans-Joachim Bungartz, statt. Nach der Begrüßung startet das traditionelle Grillbuffet, dieses Jahr erstmals mit Jubiläumsburger. Ab 19:45 Uhr startet der Egg Drop Contest.

Im Vorfeld könnt ihr schon an der Photo Competition teilnehmen. Sucht dazu eines der großen “50 Years Informatics Munich” Poster und macht ein Selfie mit euch und dem Plakat und schickt es bis zum 10.07. an . Die Gewinner:innen werden beim Sommerfest verkündet und haben die Chance auf tolle Preise!

Mehr Informationen zum in.tum.sommerfest findet ihr unter www.in.tum.de/sommerfest2017 oder auf Facebook.