Vorstellung der Referent:innen und Beauftragten für das Wintersemester 2017/18

Posted on November 19, 2017 by Angela Gleißl ‐ 1 min read

Vorstellung der Referent:innen und Beauftragten für das Wintersemester 2017/18

Am Montag, den 13.11. wurden die Referent:innen und Beauftragten der Fachschaft Mathe/Physik/Informatik für das laufende Semester gewählt.

Wir freuen uns, dass so viele Studierende dabei waren um mitzuwählen. Bei den Fachschaftssitzungen sind alle Studierenden der Mathe, Physik und Informatik stimmberechtigt und immer eingeladen teilzunehmen. Die Termine findet ihr hier.

Hier eine Übersicht über die Zuständigen für die Bereiche. Wenn ihr euch für ein Referat speziell interessiert, schaut euch doch auf der jeweiligen Referatsseite um, für die Beauftragten gibt es eine gemeinsame Übersichtsseite.

• Druckreferat: Albert Stark und Lukas Heinzmann
  • Finanzreferat: Dominik Volland und Vincent Bode
  • Garchingreferat: Matthias Henkies
  • Hochschulpolitisches Referat: Carlo Latz, Hanya Elhashemy und Julius Kaiser
  • impulsiv-Referat: Leo Glavinic und Felix Opolka
  • iRef: Angela Gleißl
  • SET-Referat: Melissa Breitinger, Stefan Su, Leander Seidlitz, Leo Fuchsloch und Benedikt Seidl
  • Skriptenreferat: Korbinian Eschbaum, Dániel Somogyi und Philipp Wittmann
  • Umfragereferat: Katharina Eichinger, Moritz Heimbächer und Malte Heinlein
  • Veranstaltungsreferat: Franziska Günzinger, Christopher Faber und George Bellamy
  • Aushangsbeauftragte: Andrea Matécsa
  • Getränkebeauftragter: Dominik Volland
  • Gleichstellungsbeauftragte: Mario Hopf und Angela Gleißl
  • Lagerbeauftragte: Frederic Naumann, Mario Hopf und Michael Eder
  • Räumlichkeitsbeauftragter: Michael Eder

In allen Bereichen können wir eure Mithilfe gebrauchen. Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann schreibt doch einfach den zuständigen Referaten oder uns allgemein unter oder schaut in unseren Büros im MI-Gebäude und in der Physik vorbei.