Winterwonderland in der Magistrale

Posted on November 5, 2019 by Viktoria Kirchleitner ‐ 1 min read

Winterwonderland in der Magistrale

Zum nunmehr 6. mal veranstaltet die FSMPI ihren jährlichen Winterball. Holt eure schönsten und elegantesten Ballkleider und Anzüge aus dem Schrank, denn am 21. November wird die MI Magistrale wieder in einen Ballsaal verwandelt, der seines gleichen sucht. Vergesst für einen Abend den Unistress und amüsiert euch bei Verpflegung, einem Aperitif oder natürlich einem Tanz.

Magistale quiet before people come to danceRuhe vor dem Tanz

Nicht der beste Tänzer? Keine Sorge, während unserem Tanzkurs, der am 12., 13., 19. und 20. November stattfindet, bleibt noch genügend Gelegenheit seine Tanzschritte auf Vordermann zu bringen oder noch einen Tanzpartner zu finden. Der Kartenvorverkauf startet am 4. November im Büro der FSMPI. Verpasst nicht diesen unvergesslichen Abend und vergesst nicht: dress to impress!

Winterball von obenWinterball von oben!