impulsiv 137 ab sofort verfügbar

Posted on January 24, 2020 by Christoph Wen ‐ 1 min read

impulsiv 137 ab sofort verfügbar

Die neue Ausgabe 137 der impulsiv liegt ab sofort in der MI-Magistrale aus.

In dieser Ausgabe widmen wir uns dem Thema Film. Ihr erfahrt mehr über Filmfestivals in München, Filmmusik, die Technik dahinter und bekommt einen Blick hinter die Kulissen des tufilm. Und weil ihr danach sicher Lust auf einen Filmabend habt, haben wir für euch spannende Filmempfehlungen aus der Fachschaft gesammelt.

Nachdem die neue Mensa endlich in Betrieb ist, haben wir auch hier - in Kooperation mit dem Reisswolf, der Zeitschrift der Fachschaft Maschinenbau - hinter die Kulissen geschaut. Zusätzlich hatten wir die Gelegenheit den Leiter der Hochschulgastronomie, Herrn Gregor Fricke, und die Architektin des Studentenwerks, Frau Gabriele Niethammer, zu interviewen und einige interessante Informationen über die Mensa zu erfahren.

Alles Gute für die kommenden Klausuren, eure impulsiv-Redaktion

Verfügbar ist die impulsiv 137 online unter impulsiv.fs.tum.de, vor der Fachschaft und auf den Tischen in der MI-Magistrale. Ihr wollt einen Leserbrief schreiben oder habt Feedback, Kommentare und Ideen für kommende Ausgaben? Schreibt uns gerne eine Mail an !