Mord auf der Weihnachtsfeier

Posted on November 29, 2021 by Maria Gabriela Cudmani ‐ 1 min read

Mord auf der Weihnachtsfeier

Dieses Weihnachten ist alles anders!

Heute ist die Prämiere!!!

https://www.youtube.com/watch?v=MA8KAk6IbCQ

Es gibt auch einen Trailer! Viel Spaß dabei :)

Wie jedes Jahr möchten sich die Mitarbeiter des Lehrstuhls für Physik auf die Weihnachtsfeier vorbereiten. Doch bevor die Feierlichkeiten überhaupt beginnen können finden sie ihren Professor tot. Gemeinsam beginnen sie die Ermittlungen…

Nachdem letztes Jahr die Weihnachtsvorlesung aufgrund der besonderen Lage nicht stattfinden konnte, präsentieren wir stolz die diesjährige Weihnachtsvorlesung der Physik in einem etwas ungewöhnlichem Format. Und zwar einem Film!

Seid gespannt auf eine spannende Geschichte mit vielen schönen Experimenten.

Unsere Onlinepremiere wird am 20.12.2021 um 19.30 Uhr stattfinden. Ihr könnt unseren Film live mit uns zusammen auf dem Fachschaft MPI Youtube Channel anschauen. Der genaue Link wird bald kommen.

Für euch heißt es: Holt die Lebkuchen raus, haltet den Glühwein bereit und genießt diese einzigartige Weihnachtsvorlesung von euch zu Hause aus!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Das Weihnachtsvorlesungsteam