Erstes SET Mitarbeitertreffen

Posted on January 1, 2024 by Frank Elsinga ‐ 1 min read

Erstes SET Mitarbeitertreffen

Es handelt sich um Treffen für SET-Mitarbeiter, nicht für SET-Tutoren. Die Tutorenanmeldung beginnt später.

Es ist wieder so weit! Die Studieneinführungstage (SET) gehen in eine neue Runde!

Wir suchen wieder motivierte Studierende, die bei der Organisation und Umsetzung der SET für das kommende Sommersemester aushelfen.

Du hattest Spaß bei deinen SET und hast vielleicht sogar Ideen, wie man sie verbessern könnte? Dann helf doch mit! In den nächsten zwei Wochen kannst du dir auf unseren ersten beiden Mitarbeiter*innentreffen eine Aufgabe aussuchen. Es ist jeder sehr willkommen, egal ob du das erste Mal mithilfst, oder schon ein SET-Veteran bist. Wir werden den vorläufigen Plan für die kommenden Sommer-SET vorstellen, sodass du dir ein besseres Bild von den anstehenden Aufgaben machen kannst.

Wir treffen uns am Dienstag, dem 09. Januar um 18:00 im Raum 00.12.019 (MI Gebäude, Garching), und die Woche darauf am Mittwoch, dem 17. Januar um 18:00 im gleichen Raum.

Wir freuen uns auf euch ^^ Euer SET-Referat