Druck von Abschlussarbeiten

Druck von Abschlussarbeiten

Druck

Die Fachschaft MPIC bietet euch die ultimative Lösung für eure Abschlussarbeiten. Wir haben die beste Technologie, um eure Arbeiten in höchster Qualität zu drucken.

Abschlussarbeit

Anforderungen

Das Cover eurer Arbeit wird auf dickerem Papier gedruckt und euer Name sowie der Kurztitel kommen auf den Buchrücken. Die Arbeit wird fest gebunden und in Farbe gedruckt, womit sie die Anforderungen der CIT erfüllt.

Wir benötigen nur die fertige PDF eurer Arbeit. Die Datei muss ein Deckblatt enthalten und alles muss im DIN A4 Hochformat sein. Bitte beachtet bei eurer Vorlage, dass wir Arbeiten ab 50 Seiten doppelseitig drucken. Bei weniger Seiten wird die Arbeit einseitig gedruckt. Die Seitenzahl bezieht sich auf die komplette PDF Datei. Außerdem gebt ihr noch den Autor und Titel eurer Arbeit an der auf den Buchrücken gedruckt werden soll. Der Titel kann bis zu 128 Zeichen umfassen, sollte euer Titel länger sein müsst ihr einen Kurztitel angeben.

Druckkosten

Der Preis hängt von der Anzahl der Seiten ab, aber meistens kostet ein Exemplar zwischen 5 € und 10 €, ein sehr günstiger Preis für eine solche Qualität. Damit sind wir deutlich günstiger als kommerzielle Anbieter, da wir dies ehrenamtlich machen.

Druckauftrag

Wenn wir eure Arbeit für euch drucken sollen, dann stellt einfach einen Auftrag unter 2d.mpic.fs.tum.de. Ihr erhaltet eine Bestätigung des Auftrags per Mail wenn wir mit dem Druck anfangen. Sobald der Druck abgeschlossen ist erhaltet ihr eine weitere Mail. Meistens ist der Auftrag schon am nächsten Tag fertig. Dann könnt ihr eure Arbeit im Skriptenverkauf abholen. Bezahlen könnt ihr dort in bar.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an wenden.

AGB

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen findet ihr hier.