Kochen

Kochen

In unserem Relaxroom (00.06.033) haben wir ein paar bequeme Sofas, einen Beamer sowie eine Küchenzeile mit Mikrowelle, Ofen und Waschbecken.

Solange jemand von uns, also eine Person mit Schließrechten, anwesend ist, darfst du gerne hier dein Essen aufwärmen oder kochen. Wir erwarten von dir, dass du die Küche sauber hinterlässt und alles benutzte Geschirr/Besteck abwäschst.

Ausnahmen können für Veranstaltungen der Organe der Studentischen Vertretung der TUM u. U. möglich sein. Kontaktiert uns dazu bitte direkt über , mit Angabe der Anzahl der Personen, des genauen Termins, des Grundes etc.

Beachtet, dass i. d. R. keine exklusiven Nutzungsrechte und keine Schließrechte für die Küche vergeben werden können.

An manchen Tagen nutzen wir die Küche für Veranstaltungen, weshalb es sein kann, dass an diesen Tagen nicht gekocht werden kann.